WORAN KRANKT DER FILM?
1. DISSOZIATIV VERFILMTER WAHNSINN:
Dieser Wahnsinn hat Methode und trifft nur auf Werke zu die von so formvollendeter Vollkommenheit sind das wir sie immer und immer wieder betrachten wollen, weil sie unser Hirn zutiefst verstört und betört haben. Wahnsinnig verliebt!
2.SCHIZOFILMIE:
 Diese Werke hinterlassen einen Eindruck des Zwiespalts.
 Man kann sie lieben oder zutiefst verabscheuen,
jedoch nicht ignorieren.
jedoch nicht ignorieren.
Die labilen Geister verfallen ihnen leichter 
als schwerbeeinflussbare Individuuen.
3.WAHNFILM  
Warum  wir die Werke die sich durch absolute Mittelmässigkeit auszeichnen  ausgerechnet WAHNFILM nennen, wissen wir selbst nicht so recht. Wir  fanden das es ganz gut klingt obwohl sich die Sichtung eines solchen  Films so gut wie gar nicht auf die Psyche auswirkt. Meistens ist es uns  egal...! Na dann...egal!
4.FILMPRESSION:
Stimmungsdrücker im negativen Sinne. Warum tue ich mir so etwas denn freiwillig an? Wer will denn so etwas überhaupt sehen? Eine Art von geistiger Erpressung die meist in der Depression endet. Warum? Warum nur?
5.STUMPFSINN:
Schwachsinn, Blödsinn, Unsinn oder auch Stumpfsinn sind alle die Sinne die von diesen Werken angesprochen werden. Wem der Sinn danach steht...
6.EINGEBILDETE PSEUDODEBILITÄT:
Um sich die eigene Debilität einzubilden bedarf es schon eines enorm ausgeprägten Selbstbewusstseins.
Entweder  das, oder man hat sich ungeschützt der verherrenden Wirkung eines  Machwerks von abgrundtief bösartiger Strahlkraft ausgesetzt! Hier hilft  nur noch eine Bergmann-Retrospektive oder der Freitod!





