Freitag, 2. Juni 2023

BONES AND ALL (2022)

 




Heimlicher Star des Films:
Chamalet's Plothole-Jeans.
Mehr Loch bekommst Du nirgendwo für deine Klamottenkohle!

Ich treibe mich in letzter Zeit auf illegalen Streamingseiten herum, nicht etwa um mir exotische Piratenfilme anzusehen sondern weil in den dortigen Kommentarspalten so manch versunkener kritischer Satzschatz nur darauf wartet gehoben zu werden.
An dieser Stelle also nun das Zitat eines anonymen Userkommentars zu BONES AND ALL:

"Komm wir essen eine Leiche,
du das Harte...
ich das Weiche...

Auch wenn der Film etwas öde und überbewertet ist, trägt er zu einem besseren Verständnis der Feinschmecker bei die am Ende ja auch nur Menschen sind und sich nach Liebe sehnen. In den 80ern waren die Sitten auch etwas Flegelhaft würde her Lecter sagen und sich etwas Nacktaffenhirn in feiner Butter wälzen..."

Das ist auf jeden Fall eine Gourmetkritik ganz nach meinem Gechmack!

0 Hasst uns! Beschimpft uns! Lasst es raus!: